Ordnung im Bastelreich – Cardstock

Vor ein paar Wochen zog ein gebrauchter Mappenboy in meinen Bastelkeller. Die Investition hat sich sehr gelohnt. Doch es hat eine Weile gedauert, bis ich die richtigen Hängemappen gefunden habe, in denen sowohl Platz ist für die DIN A4 Packungen, als auch meine Hüllen mit Papierresten. Nach geduldiger Internetrecherche bin ich dann fündig geworden. Es sind nun 50 Papiertaschen geworden, die seitlich zum Teil verschlossen sind. So fallen die Schnipsel nicht heraus.

Aktenwagen 1 Wie man sehen kann ist nur noch wenig Platz in meinem Wagen. Aber das wird sich ändern, wenn ich mir wieder neues Papier kaufen darf. Aktenwagen 2Als kleiner Ordnungsfanatiker kann man auf einem Blick die Farbfamilien von SU erkennen. Die erste Reiterposition sind die Signalfarben, gefolgt von den Pastelltönen, in der Mitte sind die Prachtfarben, gefolgt von den Neutraltönen und zu guter letzt die aktuellen InColors. Ich bin stolz auf mein Werk. So habe ich zwar meine persönliche Sortierung nach Farben von weiß bis schwarz, kann aber die Farbfamilien schnell sehen.

Also nochmal ein großes Dankeschön an meine Patentante, die mir den Kauf ohne Porto ermöglicht hat.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: