Ordnung im Bastelreich – Fähnchen

Diese Woche nehme ich euch mit in mein Bastelreich.

Kennt ihr diese Tage, an denen man einfach für Ordnung sorgen muss. Ich habe diese regelmäßig und muss dann einfach etwas umgestalten. Da es in unserer Wohnung eher schwer ist etwas zu verändern, kann ich meinen ganzen Ordnungswahn dann im Bastelkeller auslassen.

Also habe ich meine Fähnchen vom Koffermarkt unter der Decke angebracht. Wie man unschwer erkennen kann verdecke ich damit diverse Rohre die dort in den Keller gelangen. Wenn ich geografisch richtig liege sind es die Steigleitungen für unser Badezimmer.

Jetzt muss ich nur nochmal einen schönen Lampenschirm basteln, denn auf Dauer finde ich das Litermaß nicht ganz so passend.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: