Geburtstag

Ups …

… da geht man einen Tag ganz früh ins Bett und vergisst den Beitrag online zu stellen. Wer sich gestern also gewundert hat, warum nichts neues zu sehen ist, dem sei hiermit eine Erklärung gegeben.

Also heute nun pünktlich zur gewohnten Zeit. Mein letztes Exemplar der Doris Design Karten im Garten. Diese Variante ist als Geburtstagskarte gestaltet.

Geburtstag DD 1 Geburtstag DD 3Morgen zeige ich euch mal wieder eine Stempeltechnik. Lasst euch überraschen.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s