Stempelhaus Team Blog Hop zum Jahreskatalog 2015/2016

 Willkommen in Kerstins Kartenwerkstatt.
Du startest die Bloghop-Runde gerade bei mir oder kommst von Nicole zu mir gehüpft. Dann mache es dir gemütlich mit einer Tasse Tee, Kaffee oder heißer Schokolade und lasse dich von den Kreationen aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin’Up inspirieren.
Ich zeige euch heute eine „Fächerkarte“ in den neuen Farbtönen.
InColor Kopie
Melonensorbet und Grasgrün haben es mir sofort angetan. Und bei näherer Betrachtung wurden die anderen drei auch gleich ins Herz geschlossen.
Addi 40 a
Das Deckblatt der Karte ist in Melonensorbet gehalten. Gestempelt habe ich in Taupe und natürlich in Melnensorbet, um die Farbe für das Eis oder Törtchen wieder aufzugreifen. Die Stempel stammen aus dem neuen Set „Worte, die gut tun“. Der Name ist Programm. Das Set ist sehr vielseitig einsetzbar. Ich freue mich schon auf meine ersten Herbstbilder mit diesem Set. Aber jetzt hoffen wir erst mal auf den Sommer.
Worte die gut tun Kopie
Addi 40 b
 Am Rand der einzelnen Seiten habe ich den Geburtstagsgruß gestempelt. Die meisten Sprüche stammen aus dem Set „Eins für alles“ was es zum Glück immer noch gibt.
Eins für alles Kopie
Addi 40 c
 Zum Schluss habe ich die „Fächerkarte“ nochmal im Ganzen abgebildet. Über diese Karte durfte sich meine Schwester zum 40. Geburtstag freuen. Auf den einzelnen Seiten habe ich noch handschriftlich die Glückwünsche ergänzt. Und natürlich ganz wichtig noch der Gutschein. Ich bin ja so gespannt auf die Reaktion bei der Einlösung. Aber darauf muss ich jetzt noch zwei Monate warten. Ich hoffe euch gefallen die neuen Farben genauso wie mir. Ich schicke euch jetzt weiter zu Petra und ihren neuen Kreationen. Aber bitte hinterlasst mir noch einen kleinen Kommentar auf der Durchreise. LG Kerstin Teilnehmer des Blog Hops

Kerstin Cornils http://kerstinskartenwerkstatt.de (du bist gerade hier)

Petra Jung https://stempelinspirationjung.wordpress.com/

Silvia https://silviascreativboden.wordpress.com/

Merle Eilers http://pinkidesigns.blogspot.de

Anne Süß http://scrapbook-stories.blogspot.de

Nicole Preuss http://stempelkreationeninschortens.wordpress.com

Advertisements

Ein Kommentar

  1. stempelkreationeninschortens

    Danke für die nette Idee mit der Fächerkarte.
    LG, Nicole

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: