Für Mädchen und Jungen …

… eine Karte in grün bzw. rot Tönen. Mit den Schwämmchen habe ich den Hintergrund leicht betupft und dann in meiner absoluten Lieblingsfarbe „Espresso“ das Kreuz gestempelt. Das Kreuz aus dem Set „Gesegnet“ finde ich sehr schön, da es kein klassisches Kreuz ist, sondern floral angehaucht. Und so ist die Karte zwar klassisch mit einem christlichen Symbol bedruckt, aber auch einfach schön fürs Auge.

Taufe Kreuz grün

Advertisements
  • Veröffentlicht in: Taufe
  • Mit Tag(s) versehen:

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: