Sonntags vor dem Frühstück

Sonntags vor dem Frühstück …

… wird es immer kreativ oder sportlich. Aber wie sieht eigentlich dieses ominöse Frühstück aus, vor dem ich hier jeden Sonntag berichte?

Also habe ich kurzerhand ein Foto von unserm Frühstückstisch gemacht.

Frühstück am Sonntag

Das ist übrigens unsere neue Sitzecke auf der Terrasse. An dem Tisch kann ich jetzt im Sommer auch draußen basteln. Und brauche bei schönem Wetter nicht in den Keller. Wer sich das Foto genau anschaut darf sich schon auf das Buch von Morgen freuen.

Und freuen dürft ihr euch auch auf den 02. Juni 2015. Dann erscheint endlich der neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up und es darf fleißig bestellt werden.
Katalog 2015 1

Wer schon mal drin blättern möchte darf sich gerne auf einen Kaffee bei mir einladen.

Oder aber kommt am 02. Juni 2015 um 20 Uhr direkt zu meiner Katalogparty in den Bastelkeller. Dann könnt ihr direkt ein paar der neuen Produkte ausprobieren. Ich kann schon mal so viel verraten, wer nicht gerne Geschenke einpackt, sondern diese lieber in einer schönen Geschenktüte verpackt, der wird in dem neuen Katalog fündig.

Katalog 2015 2

Ich hoffe ich habe euch jetzt mit der Titelseite schon mal genug verraten. Und freue mich auf zahlreiche Besucher am 02. Juni. Ich bitte nur um eine kurze Anmeldung (kerstinskartenwerkstatt@web.de) bis spätestens zum 01.06. damit ich für jeden ein Platz vorbereiten kann.

Katalog 2015 3Bei Wasser, Sekt und Co wird geblättert und eine Kleinigkeit gebastelt. Natürlich darf soviel bestellt werden, wie man sich leisten kann.

Wünsche euch frohe Pfingsten und genießt das lange Wochenende.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s