Hochzeitskarte im Doris Design

Zu beginn meiner Karten-bastel-Sucht habe ich mir das Doris Design Band 1 und 2 zugelegt. Irgendwie waren die Bücher dann in den tiefen meines Bastelkellers verschwunden. Wie das manchmal halt so ist. Kurz vor der Messe in Holdorf habe ich sie wieder entdeckt und fleißig gefaltet und geschnitten.

Für dieses Layout verwende ich am liebsten ein Stempelrad. Auch wenn ich mich zum tausendsten Mal wiederhole, ich bin so traurig, dass es sie schon fast ein Jahr lang nicht mehr zu kaufen gibt von Stampin‘ Up. Daher hüte ich meine Schätze sehr gut.

Hochzeit DD 1 Hochzeit DD 2 Hochzeit DD 4 Hochzeit DD 3

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: