Tiere im Garten

Vor gut zwei Wochen habe ich ein bisschen mit meiner Kamera herum experimentiert. Der Grund sind viele tolle Werke aus meinem Bastelkeller, aber bisher waren die Bilder immer nur irgendwie lieblos und schnell gemacht.

Mein erster Stopp also für bessere Fotos war also der Garten, wie man auf den heutigen Bildern unschwer erkennen kann. In den nächsten Tagen werden weitere Stationen im Garten gezeigt.

Für meine geliebten „Zoo Babies“ habe ich mir unsere Lilien heraus gepickt. Die haben schon so schöne Dschungelartige Blätter und passen gut zu Krokodil, Elefant, Giraffe und Vogel (keine Ahnung was genau er darstellen soll).

Kinder Tiere 1 Kinder Tiere 2Nun bin ich gespannt ob euch diese Fotos gefallen. Morgen gibt es eine weitere Zoo Babies Karte.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: