Zoo Babies

Heute tollen sich Nashorn, Löwe, Elefant und Vogel (der hat irgendwie was von dem Vogel aus König der Löwen) in unserem Blumenbeet. Etwas grün schaut schon von orange blühenden Blumen heraus. Wenn ich jetzt nur noch wüsste wie die heißen. Aber das ist ja auch eher nebensächlich. Sie sollen ja nur die Karte samt Tiere besser zur Geltung bringen.  Mit dem Rindenmulch drum herum hat es heute eher was von Steppe als Dschungel. Kinder Zoo 1 Kinder Zoo 2 Kinder Zoo 3Wer diese süßen „Zoo Babies“ noch nicht hat, sollte sich die unbedingt zu legen. Denn man kann mit ihnen nicht nur tolle (Kinder-) Geburtstagskarten basteln, sondern auch schöne Hochzeitskarten. Davon werde ich euch morgen ein Exemplar präsentieren.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: