Books on Monday

Heute gibt es leider kein neues Buch. Nur einen kleinen Ausblick auf die nächsten zwei Wochen.

Den Sonntag habe ich eingekuschelt in einer dicken Wolldecke auf den neuen Gartenmöbeln auf unserer Terrasse verbracht.  In der einen Hand eine Tasse Tee und in der anderen, wie sollte es anders sein ein Buch. Als eingefleischter Susan Elizabeth Phillips Fan verschlinge ich gerade den aktuellen Roman. Mir fehlen noch etwa 100 Seiten, die ich bis nächsten Montag gelesen haben.

Im Bastelkeller läuft gerade das neueste Hörbuch von Nora Roberts. Der 3. Teil meine O’Dwyer Trilogie. Die ersten paar Stunden sind geschafft und ich bin ganz hin und weg.

Also die nächsten zwei Montage sind schon mal für diese beiden Autorinnen reserviert. Ihr dürft euch freuen. Übrigens auch auf tolle Fotos von meinem Ausflug nach Hannover. Mehr dazu gibt es Pfingsten hier zu lesen.

Ich wünsche einen schönen Arbeitstag.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: