Veröffentlicht in Angebote

IGEHA Bericht – Aufbau

Nach drei Wochen Urlaub durfte ich zum Glück am Freitag direkt wieder ein Tag Urlaub nehmen. Sonst hätten wir den Aufbau des Messestands vermutlich nicht so gut hinbekommen.

Den Freitag Vormittag habe ich für allerlei organisatorisches genutzt. An was man nicht alles denken muss. Ich war ja soooo aufgeregt. Mein erster Messestand und dann gleich in diesem Format war ganz schön mutig.

Freitag Nachmittag war es dann endlich soweit. Mein Mann und ich konnten mit vollem Anhänger und Auto zur Halle fahren auf dem Messegelände der IGEHA. Dort fanden wir erst mal meinen ursprünglichen Standort verbaut vor. Nicht dass mein Mann den Stand genau für die Maße 4,35 m x 3 m gebaut hatte. Aber wir sind ja flexibel. Also haben wir Schrauben gelöst und die vorgefertigten Wände wieder auseinander genommen. So kamen wir an unserem neuen Stand auf ein Maß von etwa 6 x 2 m. Das Format war gar nicht mal so schlecht.

Hier fanden zwei Regale, ein Tisch und zwei Plakate genug Platz.

Hier erst mal nur drei Bilder vom Aufbau. Die Messe Bilder folgen morgen.

Aufbau 2 Aufbau 3 Aufbau 1

Nach dem Aufbau ist vor der Party. Für meine erste Teilnahme an der IGEHA habe ich mir auch Karten für die VIP-Party am Freitag Abend gegönnt. Auch wenn ich vom Aufbau und den letzten Vorbereitungen total KO war, habe ich den Abend sehr genossen. Und das lag nicht nur an der Sitzordnung. Das Essen, die Musik und das Unterhaltungsprogramm konnten sich sehen lassen. Und so habe ich es wieder erwarten bis ein Uhr in der Nacht dann doch ausgehalten. Die Party hat sich auf jeden Fall gelohnt und möchte ich nicht missen. Und meine gute Laune ist mir auch anzusehen.

Vip 1

Hier noch schnell die nächsten Termine

Anmeldungen nehme ich unter 0179 1406788 oder kerstinskartenwerkstatt@web.de für alle Veranstaltungen entgegen. Da die Teilnehmerzahl jeweils auf 6 Personen begrenzt ist bitte ich um rechtzeitige Anmeldung.

  • Jeden 1. Dienstag im Monat heißt es “Kreative Auszeit”. Gebastelt wird nach Lust und Laune. Es fallen Kosten für das verbrauchte Material an. –> 05.05. ab 20 Uhr
  • Di. 26.05. ab 20 Uhr Stempel-Techniken ausprobieren und schon mal den neuen Katalog bewundern. Gemeinsames Basteln nach Lust und Laune bei Wasser, Sekt oder Co. Materialkosten in Höhe von 7,50 € p.P.
  • Di. 02.06. ab 20 Uhr Katalogparty in meinem Bastelkeller. Es wird ein kleines Make & Take gebastelt. Und es darf nach Lust und Laune bestellt werden. Es fallen keine Materialkosten an.
  • Sa. 25.07.2015 Rezeptbuch Workshop von 15 Uhr bis 18 Uhr in Holdorf.  Der Workshop kostet 15,-€ p.P. (incl. Material und Getränke)
Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s