IGEHA Bericht – Zwischen Sonne und Regenschauer

Viele Menschen trotzen dem Wetter und bewegten sich über das Messegelände. Die Halle 1 war immer wieder gut besucht. Das lag größtenteils an den vielen Süßigkeiten, die es dort zu kaufen gab.

Ich habe Samstag und Sonntag sehr viele neue Menschen kennengelernt. Nun bin ich gespannt wann ich den einen oder anderen bei mir zum Basteln begrüßen darf. Meine Erwartungen an die Messe waren gering und konnten damit natürlich übertroffen werden (Ich neige dazu gerne mal Tief zu stapeln, dann ist die Freude um so größer).

Auf den folgenden drei Bildern ist mein Messestand noch jungfräulich zu betrachten.

IGEHA – 4IGEHA – 1 IGEHA – 2An beiden Tagen hatte ich für Kinder ein kleine Mitmachaktion. Es durften Notizblöcke verziert werden. Ein paar, die von den Süßigkeiten nicht magisch angezogen wurden konnten einen Block mit nach Hause nehmen. Weiterhin lagen Kommunion- und Trauerkarten hoch im Kurs.

An dieser Stelle möchte ich noch schnell ein großes Dankeschön an meine fleißigen Helfer richten. An erster Stelle mein Mann, der mich die Tage ertragen hat und stets mit seiner Hilfe zur Seite stand. Und natürlich Lisa und Silvia, die zwei haben fleißig gebastelt und meine Visitenkarten verteilt. Ohne diese beiden wären die Tage kaum so erfolgreich gewesen.

Igeha drei

Lisa, Silvia und ich auf der IGEHA 2015

Igeha 6

Erstes Foto am Samstag von mir.

Igeha 3

Im Hintergrund die Fotowand vom Osterworkshop in Vechta

Igeha 4

Im Regal hatte ich viele Muster für Workshops und Auftragsarbeiten.

Igeha 5

Ein kleiner Teil meiner Karten, die nicht mehr auf den Kartenständer passten.

Durch den Austausch mit anderen Gewerbetreibenden im Ort werden meine Karten wohl bald auch außerhalb meines Bastelkellers zu kaufen sein. Exklusive Details hierzu erfahrt ihr wenn es so weit ist.

Ich muss mich jetzt erst mal ein paar Tage von der Messe und den ganzen Eindrücken erholen. Und freue mich meine neuesten Kreationen in den nächsten Tagen hier zu zeigen. Und dann starte ich spätestens Sonntag wieder im Bastelkeller mit neuen Ideen (außer natürlich die Sonne lädt draußen zum Lesen ein).

Ich wünsche einen schönen Mittwoch. Genießt den Tag, ich werde es tun.

P.S.: Termine 2015 (für Details bitte anklicken)

  • Di. 05.05. ab 20 Uhr „Kreative Auszeit“
  • Di. 26.05. ab 20 Uhr Stempel-Techniken
  • Di. 02.06. ab 20 Uhr Katalogparty
  • Sa. 25.07.2015 Rezeptbuch Workshop
Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: