Workshop

Farbcode in klein

Kennt ihr das auch. Ihr seid dabei eine neue Karte zu basteln und legt erst mal die verschiedenen Farben übereinander. Ich habe mir jetzt einen kleinen Wegbegleiter gebastelt. Und da ich gerade dabei war noch ein paar mehrFarbcode 2Nun passt er auch in eine kleine Tasche und ich kann mit Kunden schnell die Farbkombination für ihre Karten oder so zusammen zeigen. Ich bin schon ganz gespannt, welche 5 Farben ich mit dem neuen Katalog ab dem 02. Juni hinzufügen darf.

Farbcode 1Zwei von diesen fünf Fächern haben schon eine Besitzerin. Mal sehen wer sich noch darüber freuen darf 😉

LG Kerstin

Advertisements

3 Gedanken zu „Farbcode in klein“

  1. Den Mini-Farbcode finde ich genial. Der passt in jede Handtasche. Wenn man in Bastelläden am Kramen ist und z.B. Bänder findet, die einem gefallen, kann man damit sehen, ob sie von der Farbe her zu den anderen Sachen passen, die man schon hat. Gute Idde
    Liebe Grüße, RuthT

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s