Workshop

Sonntags vor dem Frühstück – Swaps aus Jever

Ich habe heute morgen festgestellt, dass ich meine tollen Tauschgeschenke von Jever noch gar nicht präsentiert habe. Das muss ich jetzt mal ganz schnell nach holen. Es waren mal wieder sehr tolle Objekte dabei, die ich inzwischen auch schon nach gebastelt habe.

Aber überzeugt euch selbst auf den Bildern von den tollen Werken.

Jever Swaps 1 Jever Swaps 2 Jever Swaps 3 Jever Swaps 4

Ich werde jetzt mal zum Sport fahren und mich dann mit meiner To-do-Liste für den heutigen Sonntag beschäftigen. Auf dem Plan stehen ein paar Kinderkarten und mir fehlen noch Taufkarten für die Messe.

LG Kerstin

Advertisements

1 thought on “Sonntags vor dem Frühstück – Swaps aus Jever”

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s