Sonntags vor dem Frühstück – Swaps aus Jever

Ich habe heute morgen festgestellt, dass ich meine tollen Tauschgeschenke von Jever noch gar nicht präsentiert habe. Das muss ich jetzt mal ganz schnell nach holen. Es waren mal wieder sehr tolle Objekte dabei, die ich inzwischen auch schon nach gebastelt habe.

Aber überzeugt euch selbst auf den Bildern von den tollen Werken.

Jever Swaps 1 Jever Swaps 2 Jever Swaps 3 Jever Swaps 4

Ich werde jetzt mal zum Sport fahren und mich dann mit meiner To-do-Liste für den heutigen Sonntag beschäftigen. Auf dem Plan stehen ein paar Kinderkarten und mir fehlen noch Taufkarten für die Messe.

LG Kerstin

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Hallo Kerstin
    Ich wünsche dir eine schönen Sonntag und viel Freude bei deinen Karten herstellen. Bestimmt dürfen wir in den kommenden Tagen sehen was du gezaubert hast. Lass dich fest drücken Dorrit

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Media & PR: Auslandsstudium in Wales

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: