Verpackung

Sonntags vor dem Frühstück in Jever

Ausnahmsweise gibt es heute erst Frühstück und dann wird es kreativ. Heute warten nochmal 3 spannende Projekte auf mich bei unserem Teamtreffen in Jever. Ich bin schon ganz gespannt.

Einen kleinen Kreativen Beitrag habe ich aber dennoch für euch parat. Ist schon ein bisschen her, dass ich mich an einer Geschenktüte versucht habe. Aus einem Designpapier 12×12 Inch kann man verschiedene Größen kreieren. Die Idee habe ich aus einer Bastelzeitschrift. Ich weiß jetzt gerade aber leider nicht mehr aus welcher.

Die Geschenktüte bietet Platz für zum Beispiel einen Piccolo. Die Falttechnik muss ich noch etwas optimieren, denn mir sind beim Auspobieren diverse Papiere kaputt gegangen.

Flaschentüte 1 Flaschentüte 2 Flaschentüte 3 Flaschentüte 4 Flaschentüte 5 Flaschentüte 6

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich werde jetzt mal mit dem Basteln starten und dann ist das Kreative Wochenende mit den 63 anderen Mädels auch schon fast vorbei.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s