Veröffentlicht in Workshop

Tasche packen für Jever

Die lange Materialliste liegt im Bastelkeller auf dem Tisch. Mein Ziel ist alles in eine Kiste und meinen Trolley zu bekommen. Was da nicht rein passt bleibt halt zu Hause.

Mit im Gepäck sind 64 Materialpakete für mein Projekt heute Nachmittag. Ihr dürft gespannt sein. Für alle die nicht am Stempelhausteam- Wochenende in Jever teilnehmen gibt es am Di. 10.03.15 hier auf meinem Blog eine detaillierte Anleitung.

Ebenfalls schon im Gepäck sind 35 Swaps. Ich bin schon gespannt was für tolle Objekte ich im Tausch bekomme.

2015-02-28 20.04.48
Ein paar meiner Swaps stehen bzw. liegen hier Modell.

Da fällt mir gerade ein, dass ich euch meine Hochzeitsswaps ja noch gar nicht gezeigt habe. Die sind Anfang letzter Woche bei mir eingetrudelt. Eine richtige Wunderkiste kam da per Post zu mir. Einladungskarten, Goddies, Tischkarten und Grußkarten alles passend zum Thema Hochzeit.

Ich hatte mich mit folgendem Swap an der Aktion beteiligt.

Hochzeit Swap 2Hochzeit Swap 1

Und zurück bekam ich diese wundervollen Sachen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Katharina, die den Swaptausch organisiert hat.

Hochzeitsswaps – 2 Dieses Hochzeitspaar hat sich einfach auf die Fotos geschlichen. Es steht inzwischen seit fast zweieinhalb Jahren in unserem Haus 😉

Hochzeitsswaps – 1  Hochzeitsswaps – 3 Hochzeitsswaps – 4

Advertisements

2 Kommentare zu „Tasche packen für Jever

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s