Sonntags vor dem Frühstück – Bericht 1 aus Seevetal

Gestern morgen bestieg ich um halb acht mein nagelneues Auto mit einem ganzen Korb voller Karotten.

Swaps 0215 c

Naja, keine zum Essen, sondern alle mit liebe gemacht. Für mein erstes Nord- Demotreffen in Seevetal hatte ich Möhrchen Swaps gewerkelt. Also reisten 40 Wurzeln im Kofferraum mit mir gern Norden.

Swaps 0215 a

Genau 1 Möhrchen durfte wieder mit mir zurück fahren.

Was ich im Tausch für die 39 Swaps bekommen habe zeige ich ab Dienstag. Ebenso die tollen Projekte und Anregungen. Swaps 0215 b

Jetzt muss ich erst mal zum Sport und die ganzen leckeren Kuchen und Co von gestern abtrainieren.

Wünsche einen schönen Sonntag

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.