Verpackung

Sonntags vor dem Frühstück – Bericht 1 aus Seevetal

Gestern morgen bestieg ich um halb acht mein nagelneues Auto mit einem ganzen Korb voller Karotten.

Swaps 0215 c

Naja, keine zum Essen, sondern alle mit liebe gemacht. Für mein erstes Nord- Demotreffen in Seevetal hatte ich Möhrchen Swaps gewerkelt. Also reisten 40 Wurzeln im Kofferraum mit mir gern Norden.

Swaps 0215 a

Genau 1 Möhrchen durfte wieder mit mir zurück fahren.

Was ich im Tausch für die 39 Swaps bekommen habe zeige ich ab Dienstag. Ebenso die tollen Projekte und Anregungen. Swaps 0215 b

Jetzt muss ich erst mal zum Sport und die ganzen leckeren Kuchen und Co von gestern abtrainieren.

Wünsche einen schönen Sonntag

Advertisements

1 thought on “Sonntags vor dem Frühstück – Bericht 1 aus Seevetal”

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s