Sonntags vor dem Frühstück – Bericht 1 aus Seevetal

Gestern morgen bestieg ich um halb acht mein nagelneues Auto mit einem ganzen Korb voller Karotten.

Swaps 0215 c

Naja, keine zum Essen, sondern alle mit liebe gemacht. Für mein erstes Nord- Demotreffen in Seevetal hatte ich Möhrchen Swaps gewerkelt. Also reisten 40 Wurzeln im Kofferraum mit mir gern Norden.

Swaps 0215 a

Genau 1 Möhrchen durfte wieder mit mir zurück fahren.

Was ich im Tausch für die 39 Swaps bekommen habe zeige ich ab Dienstag. Ebenso die tollen Projekte und Anregungen. Swaps 0215 b

Jetzt muss ich erst mal zum Sport und die ganzen leckeren Kuchen und Co von gestern abtrainieren.

Wünsche einen schönen Sonntag

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Kerstin,
    na da hast Du aber ein paar tolle „gesunde“ Swaps gebastelt. Tolle Idee, die sehen klasse aus.
    Ganz liebe Grüße von Regina

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: