Tee- Zeit

Bis zu meinem 20ten Lebensjahr habe ich nur Tee getrunken. So stand auf der Arbeit in meinem Fach immer eine Packung Kräuter- oder Schwarzertee für die Frühstückspause. Morgens trinke ich unter der Woche auch weiterhin nur Tee. Am Wochenende darf es dann auch gerne ein Milchkaffee sein.

Für alle Teefans habe ich ein kleines Teebüchlein gebastelt.  Die Anleitung habe ich bei meiner Upline gefunden. Und musste es sofort ausprobieren.

Teebuch 1

Für das Teebuch brauchst du einen Streifen Cardstock und drei Bögen Design-Papier.  Wenn du die Maße haben möchtest hinterlasse mir doch einen Kommentar, dann schicke ich sie dir.

Teebuch 2 Teebuch 3 Teebuch 4 Teebuch 5

Um eine Vorstellung von er größe zu bekommen, habe ich hier ein Foto samt Teebeutel. Dieser Tee ist übrigens sehr lecker.Teebuch 6

Advertisements

6 Kommentare

  1. Erinnere mich mal bitte nächste Woche nochmal sollte ich es vergessen. Lg Kerstin

  2. nicole

    Das sieht sehr schön aus!! würdest du mir die Anleitung schicken?
    Herzlichen Dank
    Nicole

  3. Waltraud Emmerink

    Finde das Teebeutelbuch klasse,würde mich übgrtber eine Anleitung sehr freuen.Dakenke fürs zeigen. Bin eigendlich auchnTee trinker.Atrinker.Aber seit ich zu Hause bin , darf nach demMittagessen der Milchkaffee nicht fehlen! Alles Gute Waltrazd

  4. Bitte gern geschehen. Freut mich, dass die Sachen dir gefallen. Da du mir fast täglich so liebe Kommentare hinterlässt musste ich dir einfach das erste Päckchen packen.
    LG Kerstin

  5. Hallo liebe Kerstin,
    heute habe ich ein Päckchen von dir bekommen. Die „Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen“ sind bei mir eingetroffen !!! Daaanke !!! Du hast voll meinen Geschmack getroffen und ich habe mich so sehr darüber gefreut ! Wow, was sind das für tolle Sachen!!! Und endlich sehe ich so eine TATÜ-Box mal in echt. Bisher habe ich noch keine gehabt und auch noch nicht gebastelt.
    Aber auch die Karte und die Schokibox sind so wunderschön ! Und die Knöpfe kann ich so gut gebrauchen und natürlich auch die schönen Tag´s.
    Ich bin immer noch total überwältigt und danke Dir ganz lieb dafür.
    In meinem Post steht es aber auch nochmal http://reginabastelt.blogspot.de/2015/02/ein-geldgeschenk-fur-einen-urlauber.html
    Sei ganz doll geknuddelt von
    Regina

  6. Hallo liebe Kerstin,
    ich finde diese Teebeutelbücher immer so niedlich. Aber Deines ist ganz besonders schön geworden. Gefällt mir auch als Kaffeetrinker !
    GLG von Regina

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Media & PR: Auslandsstudium in Wales

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: