Inspirationen auf Pinterest

Bei meiner Vorbereitung für die Osterworkshops habe ich bei Pinterest nach basteln für Ostern gesucht. Bei Julia fand ich kleine Hähnchen Schachteln. Die haben es mir sofort angetan. Hähnchen Tüte 2

Hähnchen Tüte 1Meine Version könnt ihr hier sehen. Die Schachtel habe ich im Designpapier aus Waldmoosgrün gebastelt. In Glutrot wurde aus einem Wellenkreis der Kamm und aus einem Herz diese Hautlappen unter dem Schnabel. Ich habe keine Ahnung wie das heißt.  Das kleine Oval in Osterglocke dienst als Schnabel und für die Augen habe ich den mittleren Kreis der Eulenstanze verwendet und den kleinen Wellenkreis. Und fertig ist der Hahn zu Ostern. Darin haben kleine Süßigkeiten platz.

Ich würde mich über so eine Verpackung zu Ostern sehr freuen, du nicht auch?

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Hallo Kerstin,
    das kleine Hähnchen ist ja wirklich süß. Eine tolle Bastelidee, die ich mir merken werde.
    LG Regina

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: