Veröffentlicht in Ostern

Drei Küken machen noch keine …

… Osterkarte, ,aber mit Spruch und etwas drumherum ist folgendes Kärtchen fertig.

O 3 Küken 1 O 3 Küken 2

Heute habe ich meine Fotowand mit zwei Klammer versehen. So kann ich da bis zu zwei Karten gleichzeitig für ein Fotoshooting aufhängen. Für diese Karten braucht man Farngrün (14,8 x 10,5 cm -> falten bei 7,4 cm) und Flüsterweiß (9,5 x 6,4 cm). Verwendet habe ich die Stempelsets „Ei, Ei, Ei!“ und „Perpetual Birthday Calender“. Gestempelt wurde in Currygelb und Glutrot. Fertig ist mal ein kleines Karten Format.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s