Adventskalender, Verpackung

Adventskalender Blog Hop – Tür Nr. 24

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer des Adventskalender. Ich habe so viele neue Ideen bekommen, von denen ich einige auch direkt ausprobiert habe.

T 24

Heute öffne ich nun das letzte Türchen.

Die Anregung für meine Verpackung habe ich von meinem Mann. Der meinte, ich müsse auch mal eine schnelle Verpackung für Wein und Sekt machen. Schließlich wird so etwas ja häufiger verschenkt. Also habe ich mich gleich ans Werk gemacht und nach ein bisschen Tüfftelei kamen folgende Ergebnisse heraus:

Sekt 1 Wein 1

Ich habe mich für eine ganz schlichte Verzierung entschieden, da es ja eine schnelle Verpackung sein soll.

Beide Flaschen lassen sich mit einem Cardstock 30,5 x 30,5 cm leicht verpacken. Je nach Flasche falzt man alle 3 cm bzw. 4 cm und nimmt den letzten Streifen zum Verkleben. Vom oberen Rand werden bei 4 cm mit dem Envelope-Punchbord die Aussparungen gestanzt.

Mein kleines Weihnachtsgeschenk für euch ist eine Ausführliche Anleitung hier könnt ihr sie herunterladen.

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und verabschiede mich für dieses Jahr.

Ich freue mich alle im nächsten Jahr hier wieder begrüßen zu dürfen.

LG Kerstin

Advertisements

2 thoughts on “Adventskalender Blog Hop – Tür Nr. 24”

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s