Adventskalender Blog Hop – Tür Nr. 16

Für meine Cappuccino-Nüsse habe ich eine 6-eckige Box gebastelt und mit Designpapier aus dem aktuellen Winterkatalog verziert. Für kurze Zeit durfte die Box mit den Erzgebirgsfiguren meines Mannes kuscheln. Aber auch nur ganz kurz 😉

6-Eck Box

Mit diesem Eindruck, bei dem leider das Rot etwas zu sehr ins Auge sticht, schicke ich euch zu Nadia http://www.geschenkepapier.blogspot.de. Dort öffnet sich heute Tür Nr. 16 mit weihnachtlichen Grüßen in Form eines Heftumschlags.

T 16

Ich freue mich wenn ihr morgen wieder reinschaut. Ich bin schon gespannt was uns hinter der nächsten Tür erwartet.

Bevor ich es vergesse. Heute 16.12. mache ich meine letzte Sammelbestellung für 2014. Bis 20 Uhr nehme ich Bestellungen via WhatsApp oder Email entgegen. (0179 1406788 oder kerstinskartenwerkstatt@web.de)

LG Kerstin

P.S: Heute verlinke ich mich noch mal schnell mit Heike und ihrer Aktion Christmas on Tuesday.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Tolle Verpackung, könnte ich mir in diesem Fall auch transparent gut vorstellen.
    LG Doris

  2. Moin Kerstin,
    eine schöne und ungewöhnliche Verpackung hast Du gezaubert. Danke fürs verlinken mit Christmas on Tuesday.
    Liebe Grüße,
    Heike

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: