Adventskalender Blog Hop – Tür Nr. 15

Heute darf ich endlich wieder arbeiten gehen. Ich kenne schon ein paar, die sich genauso darüber freuen wie ich. In der letzten Woche habe ich mich an die Emboss-Technik heran getraut. Lange hatte ich es vor mir her geschoben, aber nun darf ich das entsprechende Zubehör mein Eigen nennen und habe gleich etwas experimentiert. Passend zur Jahreszeit eine Weihnachtskarte in Eisfarben.

W-Emboss Spruch W-Emboss Sterne hoch W-Emboss Sterne quer 2 W-Emboss Sterne quer

T 15

Mit diesen Eindrücken öffne ich die Tür Nr. 15 und schicke euch zu Aline http://trashtortendesign.wordpress.comIch lass mich überraschen, was sie weihnachtliches für uns gewerkelt hat.

Ich freue mich wenn ihr morgen wieder reinschaut. Ich bin schon gespannt was uns hinter der nächsten Tür erwartet.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.