Weihnachtskarte ganz schnell

Moin Moin,

so auf die schnelle eine Karte mit ganz vielen Sternen. Die kann man ganz gut als erste Karte auf einem Bastelabend machen mit vielen Neulingen. Die Sterne sind ganz einfach „durchgenudelt“ auf den Hintergrund geklebt und fertig ist die Karte.

Drei SterneIch mache mich jetzt mal an die Dezember Vorbereitungen. Bei mir öffnet sich jeden Tag ein Türchen zu einem anderen Blog mit vielen tollen Sachen. Ich bin schon so gespannt und da wartet noch so viel Arbeit auf mich dass ich mich für heute schnell verabschieden muss.

LG Kerstin

 

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Media & PR: Auslandsstudium in Wales

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: