Sonstiges

Blog Pause

Moin Moin,

hier meine Herbstdeko im Wohnzimmer. Die Lampions stammen aus dem eigenen Garten. Dieses Jahr habe ich sie mal zum Trocknen rein geholt. Mal sehen ob ich vorm 1. Advent es schaffe noch weihnachtlich zu dekorieren. Schon wir mal.

Herbstdeko 2Mit diesem Bild verabschiede ich mich erst mal aus der Onlinewelt. Ich melde mich aller spätestens am 1. Dezember mit Tür Nummer 1 zurück. Verpasst meinen Adventskalender auf gar keinen Fall. Es haben sich über 20 Demonstratoren  aus ganz Deutschland zusammengefunden und zeigen von mir aus jeden Tag eine weihnachtliche Verpackung.

Bis dahin wünsche ich euch eine ruhige Zeit

LG Kerstin

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Blog Pause“

  1. Moin Moin Kerstin!
    Die Herbstdeko sieht echt klasse aus! 🙂 Muss ich doch auch mal versuchen, ob ich das genauso gut hin bekomme! 🙂
    ich wünsche dir auch eine entspannte Zeit und freu‘ mich, wenn es ab Dezember wieder weiter geht!
    Liebe Grüße, Melli

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s