Prototypen

Moin Moin,

kennt ihr das auch, ihr seht eine ganz tolle Idee und dann sitzt ihr am Tisch und versucht den Kniff herauszubekommen.

Ich bekam von meiner Upline ein Foto per Whats app geschickt, mit der Bitte die Karte doch mal nach zu werkeln und dann das Prinzip erklären. Sie weiß, dass ich gerne tüftle und mit etwas Geduld (die ich immer nur sehr kurz habe) das schon hin bekomme.

Also habe ich für euch heute meinen Prototypen einer ganz besonderen Ziehkarte:

Ziehtanne 1

Auf dem Foto kann man schon sehen, dass ich bei diesem Exemplar experimentiert habe, denn das Fenster ist zu groß geworden. Oder aber der Stempel fürs öffnen zu groß gewählt. Aber ich musste euch den Prototypen einfach zeigen.

Ziehtanne 2

Oben habe ich die Silhouette des Tannenbaum in Espresso auf Transparentpapier gestempelt. Und tada …

Ziehtanne 3

Da drunter kommt ein gefüllter Tannenbaum in grün zum Vorschein. Und fertig ist ein gefärbter Tannenbaum.

Ziehtanne 4

Ich finde die Ziehkarte super. Jetzt brauch ich nur noch bestempelter Klarsichtfolie dann kommt die Farbe noch besser zur Geltung. Ob man wohl die Folien für den Tintenstrahldrucker dafür nutzen kann? Das muss ich demnächst mal ausprobieren.

Auch wenn meine Karte nicht ganz perfekt ist verlange ich sie doch bei Heikes  „Christmas on Tuesday“ verlinken. Das wird dann auch meine letzte Karte für CoT dieses Jahr sein „schnief“, denn ich geh jetzt erst mal eine Runde offline und der Dezember steht bei mir ganz im Thema von Verpackungen mit einem Blogger Adventskalender. Ich bin schon Soooooo gespannt was ich jeden Morgen sehen werde, wenn ich das Türchen bei mir öffne und auf einen Blog verlinke.

LG Kerstin

Werbung

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..