40. Hochzeitstag

Moin Moin,

aus der Ferne wünsche ich meinen Eltern alles gute zum 40. Hochzeitstag.

Die Karte ist schon von einem Ort zum nächsten gewandert, damit auch alle selbst unterschreiben konnten und ich hoffe sie wird heute übergeben 😉 Aber ich glaube mal das klappt schon.

40 MundP 2

Passend zum Geschenk habe ich ein Designpapier mit Blumen gewählt. Ich weiß leider nicht woher das Papier stammt, mein Mann hat auf dem Flohmarkt einen ganzen Stapel günstig für mich ergattert.

40 MundP 4

Aus dem Stempelset „Eins für alle“ stammen die Glückwünsche zum Hochzeitstag. Passend zum Designpapier in Savanne gestempelt und mit gleichem Farbkarton hinterlegt.

40 MundP 5

Die Zahlenstempel habe ich mir mal irgendwo in einer Dose gekauft. Die Ziffern passen genau ins kleine Oval.40 MundP 6

Die Buchstaben sind meine neueste Errungenschaft, die möchte ich auch nicht mehr missen. Damit wollte ich demnächst noch mal ein paar Muster für Babykarten kreieren.

40 MundP 7Auf dem Einleger habe ich dann mit dem „Alphabet Drehstempel“ noch schnell „Alles gute wünschen“ gestempelt. Und fertig ist unsere Karte zum Hochzeitstag.

Ich muss sagen ich bin von meinem Werk begeistert und werde gleich mal hören was die Beschenkten zu sagen haben.

Wünsche einen ruhigen Samstag

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: