Weihnachten

Lagunenblauer Weihnachtsmann

Moin Moin,

ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen Start in den Tag. Ich drehe mich jetzt noch mal um und schlafe eine Runde. Der erste Urlaubstag ist endlich da.

Auf meiner „To-do-Liste“ für heute steht so einiges. Die Vorhänge fürs neue Wohnzimmer müssen genäht werden. Dann habe ich noch drei Hosen zum Flicken liegen und mein Bastelkeller ruft auch nach mir. Eine Auftragsarbeit sollte heute fertig werden und meinen Vorrat an Weihnachtskarten für den Verkauf in der Löwen-Apotheke muss ich auch noch aufstocken. Dann steht mal wieder eine Datensicherung für mein Macbook an. Ganz ganz wichtig, ich denke da immer viel zu selten dran. Dabei habe ich schon zweimal vor dem nichts gestanden. Und alle Daten waren weg. Daraus sollte man eigentlich lernen.

Also zeige ich euch schnell meine Karte von meinem blauen Weihnachtsmann, dann ist das Foto hier schon mal gesichert 😉

Fip Lagune WeihnachtsmannUnd wenn ich schon an meiner Festplatte zu Gange bin kann ich auch die Ebooks sichten, schließlich brauche ich sie ja nicht doppelt auf Rechner und Festplatte. Also wie ihr seht wird mein erster Urlaubstag fleißig zu ende gehen 😉

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s