Restekiste

Moin Moin,

kennt ihr das, ihr packt ein Geschenk aus und rollt erst mal das Geschenkband auf, man könnte es ja noch mal gebrauchen. Mir geht es zum Leidwesen meines Mannes häufiger so. Also musste ich auch dieses Pinke Band vom letzten Weihnachtsfest in meine Bänderkiste packen. Da lag es nun so ungenutzt. So absolut überhaupt nicht meine Farbe. Also stand ich nun vor der Überlegung wegschmeißen oder verbrauchen.

So entstanden dann folgende Karten:

Stern Band 1

Stern Band 2

Stern Band 3Da auf dem Band schon „merry christmas“ steht habe ich mir den Weihnachtsgruß als Stempel gespart. Diese zwei Karten packe ich nun in meine große Weihnachtskiste für den Verkauf in der Löwen-Apotheke.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: