Workshop

Basteln mit Kindern

Moin Moin,

vor zwei Wochen habe ich den ganzen Vormittag im Bastelkeller verbracht. Dabei leisten mir zwei Mädels Gesellschaft. Sie wurden nicht müde immer neue Bilder mit Stempeln und Stanzen zu gestalten.

Emma Bild 1

 

Die Tannenbaum Framlits haben es beiden besonders angetan. Auf dem oberen Bild sind die Tannenbäume verziert mit den „Kugeln“ aus dem Set „Frohes Fest“. Ich war begeistert wie gut die beiden mit den Stempeln umgehen konnten. Nach jeder Farbe wurde wie selbstverständlich der Stempel gereinigt und dann ging es weiter. Für 4 und 7 Jahre ist das echt super.

Lisa Bild 4

Zwei der Werke schenkten mir die Mädels für meine Wandverzierung. Jetzt muss ich die Wand nur noch weiß streichen und dann werden folgende Werke meinen Bastelkeller zieren:

Emma Tannen Lisa Schmetterlinge

 

 

 

 

LG Kerstin

 

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s