Geburtstag

Geschenkanhänger mit Namen

Moin Moin,

für zwei kleine Geburtstagskinder musste ich meine neueste Errungenschaft testen. Ich habe mir die Thinlits „Beeindruckende Buchstaben“ geleistet. Ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert. Jetzt kann ich ganz schnell und einfach Namen mit auf die Karten zaubern und ganz ohne Cameo 😉 Jetzt muss Stampin‘ Up nur noch die Ziffern ins Sortiment aufnehmen und dann bin ich perfekt ausgestattet.

Lukas 6J 1 Lukas 6J 2 Lukas 6J 3 Marie 4J 1 Marie 4J 2

 

Passend für die Kinder habe ich Lukas in blau und grün Tönen gestaltet und für Marie gelb, orange und rot Töne. Bei der Gelegenheit habe ich es endlich geschafft mir einen Farbfächer zu basteln. Nun kann jeder Kunde sich an Hand meines Fächers seine Farben aussuchen. So sind die Farben viel besser zu sehen als im Katalog.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Am Sonntag nehme ich mal wieder an einem Blog Hop teil. Diesmal lautet das Thema Halloween und Herbst. Ihr dürft gespannt sein, ich bin es auch schon.

Mein Werk ist fertig. 😉

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s