Herbst – Halloween – Blog Hop

Moin Moin,

heute mal etwas später als normal. Aber dafür mit ganz vielen Eindrücken zum Herbst und Halloween.

Es ist mal wieder Zeit für einen Blog Hop.

Blog Hop Halloween 2014

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Vermutlich hast du dir gerade das Werk von Susanne angeschaut und bist nun hier in Kerstins Kartenwerkstatt gelandet. Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Schau dich in Ruhe um und hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar oder einen Eintrag im Gästebuch.

Da Halloween nicht wirklich meine Welt ist habe ich mich für den Herbst entschieden. Doch als ich mich ans Werk meiner heutigen Karte machte, musste ich schnell feststellen, dass ich weder Stempel noch Stanze habe was thematisch passt. Also hieß es improvisieren.

Herbst ist für mich bunte Blätter und fallendes Laub. Da die meisten Blätter nahezu oval sind nahm ich die entsprechende „kleine Oval Stanze“ zur Hand. Dann habe ich mir meine Farbpalette angeschaut und dem Laub entsprechend Orangentraum, Chili, Waldmoos und Wildleder ausgewählt. Da ich immer sehr systematisch an meine Projekte heran gehe, habe ich von jedem Farbton vier Ovale ausgestanzt.

Herbst 2

Passend zu einem wunderschönen Herbsttag bilden Himmelblau und Farngrün den Hintergrund. Dann ließ ich das Laub fallen 😉

Herbst 3

Nun stand ich vor einem großen Problem. So ganz ohne Text konnte ich die Karte nicht stehen lassen. Aber einen passenden Spruch konnte ich in meinem Stempelsortiment leider nicht finden. Also musste mein Drehstempel „Alphabet“ herhalten.

Herbst 1

Und fertig war meine Karte zum Thema Herbst. Improvisation ist nun mal alles 😉

Möchtest du noch mehr zum Thema sehen? Dann hüpfe weiter zu Heike.

Viel Spaß bei der Rundreise durch die Teilnehmenden Blogs.

LG Kerstin

Hier noch schnell alle Teilnehmer

Kirstin Sauter www.rosa-pink-glitzer.de
Anja Pfannstiel www.anja-basteleien.de
Susanne Schöder www.stempelabc.info
Stefanie Jedlicsek http://feengarndesign.wordpress.com
Anja Luft  www.lueftchen.de
Anke Hämsch http://leipzig-stempelt.blogspot.de
Irina Platt www.stempelschoen.blogspot.de
Stephanie Barth www.stibberle.blogspot.com
Franzi Manko www.cestlafranz.com
Nadia Zeitler-Schilling www.geschenkepapier.blogspot.de
Susanne Roeschke www.susis-stempeltraum.de
Kerstin Cornils www.kerstinskartenwerkstatt.de
Heike Hülle-Bolze papierkult.blogspot.com
Tanja Kandel http://www.tanjaskreativewelt.com/
Silke Müller http://bastelhexlein.blogspot.de
Nicole Pfeifer-Schwinlin www.kreativ-nicole.blogspot.de
Michaela Keller http://creativmichel.blogspot.de/
Tina Vorwergk www.kleinerhase-stempelnase.com
Heike Vass www.born2stamp.com
Siggi Wille www.kreativezeit.de
Susanne Determann http://www.zauberstempelsanne.blogspot.de/
Moni Schieren tischgedeckt.blogspot.de
Alexandra Grape www.pinsel-schere-co.blogspot.com
Nadine Buhl www.basteltiger.blogspot.com
Angelika Schmitz http://kreativstanz.bastelblogs.de
Mandy Grobosch http://papersandstamps.de
Claudia Maser www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de
Silke Maier www.einfach-gestempelt.de
Petra Wenninger genussbasteln.blogspot.de
Anke Rembold-Bähr www.ankeskreativevielfalt.blogspot.de
Claudia Giesen www.papier-zeug.de
Gabriela Eltayeb kreativerfreiraum.de
Tina Deininger http://merkspanne.bastelblogs.de
Stephanie Buhl handmade-by-stephanie.blogspot.de
André Lamp http://der-stempelking.de
Advertisements

7 Kommentare

  1. Dein kreativer Laubhaufen gefällt mir. Wäre sicher auch was für Kinder. Danke für`s Zeigen und weiterhin viele kreative Ideen. Silke Maier
    http://www.einfach-gestempelt.de

  2. Danke, ich weiß das auch nicht. Aber bisher waren Herbstkarten nicht in meiner Vorstellung vorhanden und somit fehlte der Nutzen des Sets für mich. Aber ich befürchte ich brauche jetzt mal ein bisschen.
    LG

  3. Hallo Kerstin,
    super Idee, danke fürs Zeigen!

    LG, Gabriela
    http://kreativerfreiraum.de

  4. Hallo Kerstin, da musstest du in die Trickkiste greifen und das ist dir gelungen. Wir sind schon sehr verwöhnt, wenn im Regal immer das passende Set griffbereit steht. Oft weiß man schon welcher Spruch dazu passt und fertig. Das du aber ohne all diese Zutaten eine herbstliche Karte gewerkelt hast, zeigt wir kreativ du bist. Gratulation! Mich wundert es nur, dass du diesen tollen Herbstset von SU bis jetzt widerstehen konntest. LG Tina

  5. Hallo Kerstin,
    eine guten Idee aus Kreisen einen Blätterhaufen zu gestalten.

    LG Anja

    http://www.anja-basteleien.de

  6. ich finde deine Idee super, habe den Stempel noch gar nicht so genutzt, danke für die Idee.
    Liebe Grüße
    Michaela

  7. auch eine originelle Idee.
    Liebe Grüße, Anke

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: