Veröffentlicht in Scrapbook, Minialbum etc., Workshop

Designpapier im Minialbum

Moin Moin,

bevor ich in meiner Mappe wieder Platz habe für die vielen neuen Designpapiere muss das „alte“ erstmal verarbeitet werden.

Ich muss ja sagen ich mag dieses Papier so sehr, dass es viel zu schade ist zu zerschneiden. Aber man kann ja nicht nur horten.

Ach ja, inzwischen ist mein Bastelkeller wieder etwas „fertiger“ geworden. Die Elektrik ist überarbeitet worden und jetzt passt ein drittes Regal an die Wand. Nun muss noch die Seite bei der Heizung gestrichen werden und dann ist alles perfekt.

Christian_1Aber zurück zu meinem heutigen Minialbum. Es bietet Platz für zwei große Fotos und ganz viele kleine. Es eignet sich ideal für einen kleinen Familien Stammbaum. Christian_2

Ich werde in wenigen Wochen hieraus ein kleines Familienalbum anfertigen. Mal sehen zu welchem Anlass und für wenn. Aber ich habe da schon so eine Idee im Kopf. Die muss nur noch Zeit finden für die Umsetzung. Ach ja, und die Bilder brauche ich dafür natürlich auch noch. 😉Christian_3Ich hoffe das Album hat euch gefallen. Dann schaut morgen wieder rein.

LG Kerstin

P.S.: Nächste Woche ist wieder der 1. Dienstag im Monat

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s