Grußkarten, Verpackung, Workshop

Basteln auf Eiderstedt

Moin Moin,

gestern Abend wurde die Küche meiner Eltern zum Bastelparadies.

Und ich kann es selbst gar nicht glauben, ich habe tatsächlich mal Fotos von meinen Workshop Ergebnissen gemacht.

Zuerst haben wir das neue Faltbrett ausprobiert. Für einen Schachtel-Bastler das absolute „must have“ .

Hier unsere Werke:

Eider_Schachtel_1

Montag zeige ich euch meine XL-Schachtel noch mal im Detail.

Wie man auf dem Bild schon sehen kann, haben wir auch meine geliebte Schoki-Karte gebastelt. Die ist einfach so schön und die beste Verpackung, um eine Tafelschokolade zu verschenken.

Eider_Schoki-1

Eider_Schoki-2

Eider_Schachtel-2Ich hatte gestern Abend sehr viel Spaß und hoffe auf eine Wiederholung bei meinem nächsten Eiderstedt Besuch, vielleicht auch in größerer Runde.

LG Kerstin

 

 

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s