Grußkarten

Schmetterlinge

Samstag morgen waren wir mit Freunden zur Landesgartenschau in Papenburg. Unweit vom Haupteingang gibt es das Schmetterlingshaus. Da mussten wir natürlich sofort rein. War das cool. Große tropische Schmetterlinge in allen Farben flogen um einen herum. Man musste aufpassen, dass man ihnen nicht zu nahe kam. Besonders hatten es mir große blaue Schmetterlinge angetan, an den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Die flatterten in Scharen um und herum und ließen sich partout nicht fotografieren.

Also zeige ich heute wieder eine Karte mit Schmetterling. Diese Karte ist auch etwas abgekupfert von Heike.

Schmetterling_1

Die Grundkarte in Vanillepur und dadrauf geklebt mit abgerundeten Ecken der Hintergrund in Savanne. In Farngrün ist der geprägte Streifen gehalten. Den Zweig habe ich aus Transparentpapier gestanzt und dann noch schnell zwei Kreise in Vanille Pur und Savanne als Untergrund für den Schmetterling. Da mir das Stempelkissen in Farngrün noch fehlt wurde der Schmetterling in Olivgrün gestempelt. Ich finde das passt.

Schmetterling_2

Und fertig ist eine sehr schöne Karte ohne speziellen Anlass 😉

Ich bin mal gespannt was heute Abend so in meinem Bastelkeller gewerkelt wird.

Bis dahin einen schönen Arbeitstag.

LG Kerstin

 

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s