Grußkarten

Immer wieder Sonntags …

… verbringe ich die Zeit vor dem Frühstück im Bastelkeller.

Seit etwa Ostern begleitet mich schon eine Idee, aber irgendwie habe ich nie die Muße gehabt sie umzusetzen. Also blieb die Email mit der Karte, die ich unbedingt abkupfern wollte in meinem Postfach. Wer mal in mein Email Postfach schauen möchte, da warten so einige Ideen auf meine Umsetzung. Heute habe ich zwei Karten geschafft.

Die erste in den tollen In Color Farben von 2014. Und natürlich habe ich inzwischen auch den passenden Designblock.

Lagune_1

Die Karte ist extra schlicht gehalten, da die Machart schon auffällig genug ist. In Lagunenblau habe ich den Banner mit der Big Shot ausgestanzt ( die gibt es nur diesen Monat mit einem Gratis Set aus Stempel und Framlits). Ebenso ist der Spruch aus dem Set „Gesegnet“ in Lagunenblau gestempelt. Die Karte ist in Honiggelb bzw. Orangentraum gehalten und mit Flüsterweiß als Rahmen beklebt.

Die liebe Sigrid hat mich zu dieser Karte übrigens inspiriert.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s