Geburt

Vorerst meine letzte Babykarte …

… für diesen Monat. Wer weiß was dieses Jahr noch mit sich bringt. Ob die eine oder andere Anfrage nach einer Karte kommt 😉

Mädchen Möhle

Über diese Karte durften sich Anfang des Monats die Eltern der kleinen Julia freuen. Fein säuberlich habe ich zwei Bodys in wassermelone/ flüsterweiß an der Wäscheleine aufgehängt. Dazu noch ein Fähnchengruß „Kleines Mädel“ und fertig ist eine super tolle Babykarte.

Bevor ich es in meinem Kreativen Wahn am Sonntag vor dem Frühstück im Bastelkeller vergesse.

Am 13.08. mache ich mal wieder eine Sammelbestellung. Bis 16 Uhr nehme ich Bestellungen per Email, Whats App, Telefon oder persönlich entgegen. (Liebe Eiderstedter ihr dürft gerne mitbestellen Lieferung kommt Portofrei ab 100€ per Post oder aber Ende August 😉 persönlich). Der neue Mini-Katalog für Weihnachten kann auch schon vorbestellt werden!

Ich werde mich dann mal in den Keller verabschieden und ein bisschen was neues ausprobieren. Meinen Blog habe ich ja jetzt ein paar Tage lang aufgeräumt. So kann man sich jetzt bei Interesse schnell durch die Hochzeits- oder Geburtstagskarten klicken.

Wer noch weitere Verbesserungsvorschläge hat darf sich gerne melden.

In diesem Sinne wünsche ich allen Frühaufstehern einen schönen Sonntag. Genießt den Tag und lasst die Seele baumeln.

LG Kerstin

 

 

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s