Veröffentlicht in Workshop

Schnelle Präsentation

Die Wände in meinem Bastelkeller sind irgendwie immer noch ziemlich kahl. Und die eine Wand muss auch noch gestrichen werden. Aber vorher muss noch etwas Kabel verlegt werden und von daher muss das warten bis der Elektriker Zeit hat.

In meiner Wohnung in Flensburg hatte ich als Abtrennung von Arbeitszimmer und Küche vier Foto-Banner hängen mit gesammelten Karten aus Urlaub und diversen Kneipen. Da diese Zeit schon lange her ist. Und ich inzwischen doch ein wenig erwachsen geworden bin passen diese Postkarten nicht mehr zu meinem Leben und so habe ich die Banner kurzerhand geleert und mit meinen Werken neu gefüllt. Um sie einfach an den Türen im Keller befestigen zu können mussten zwei Kleiderbügel von der Reinigung herhalten.

Hier nun meine Deko für die zwei Türen 😉

Tür_1

Das gute an diesem Wandbehang, er lässt sich schnell erneuern und auch gut zu Bastelpartys bei meinen Gastgeberinnen mitnehmen.

Tür_2Ich mache mir jetzt einen schönen freien Tag. Wer mag, darf mich ab 13 Uhr gerne in meinem Bastelkeller besuchen.

Und bevor ich es vergesse. Bis heute 16 Uhr nehme ich noch Bestellungen entgegen.

LG Kerstin

 

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s