Hochzeit – Doris Design

 

Vor geraumer Zeit habe ich die ersten beiden Bände von Doris Design erworben. Ein paar Werke durftet ihr schon bewundern. Für die nächsten Tage ein paar Hochzeits-Versionen.

Hochzeit rosen 1

Meine ersten Versuche hier mit Papier aus dem Bastelladen. Gestempelt in rosa.

Hochzeit rosen 2

Das Brautpaar stammt aus meinem liebsten Hochzeitsset. Dem Paar sieht man aber inzwischen auch an, dass es meist in rot Tönen gestempelt wurde. Halt passend zu meinen Hochzeitskarten.

Hochzeit rosen 3Ganz tricki finde ich das öffnen der Karte. Hat man hier nicht genau gearbeitet ist es ein ganz schönes Gefummel.

Morgen folgt ein weiteres Exemplar.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: