Veröffentlicht in Konfirmation und Kommunion

Drei kirchliche Symbole vereint

Moin Moin,

in der letzten Woche war ich in Ostercappeln auf Foto Safari. Naja, eigentlich nur auf der Suche nach einem Plätzchen, an dem ich meine Karten in Ruhe fotografieren konnte.

Kommunion_drei

Auf dem Marktplatz, neben der katholischen Kirche wurde ich fündig. Dort steht eine knall rote Bank.

Kommunion_drei1

Also habe ich es mir gemütlich gemacht und meine Kommunion- und Konfirmationskarten in Szene gesetzt.

Konfirmation_drei

Bei dem Lüftchen war es gar nicht so einfach, dass die Karten auf ihrem Platz blieben. Aber irgendwie habe ich meine Karten dann doch gut eingefangen.

Allerdings habe ich ganz vergessen die Bank in ihrer vollen roten Pracht zu knipsen. Bei der nächsten Foto-Aktion muss ich das auf jeden Fall nachholen.

LG Kerstin

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Drei kirchliche Symbole vereint

  1. Hallo !
    Meine Tochter hat nächstes Jahr Konfirmation und ich bin auf der Suche nach Bastelideen für die Einladungen und Menükarten, die ihr auch gefallen. Das ist gar nicht so einfach. Wir sind jetzt auf diese Seite gestoßen. Hier gefällt uns die Kommunionskarte mit der Taube sehr gut. Allerdings nur der Rohling, also die Karte mit dem gestanzten Motiv. Ist es möglich, diese zu kaufen ? Wenn ja, zu welchem Preis ?

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s