Die Friedenstaube

Moin Moin,

hin und wieder muss beim Basteln auch die Nagelschere herhalten. Bei meiner heutigen Karte wollte ich unbedingt Tauben fliegen lassen. Aber einfach nur gestempelt war es mir zu einfach. Und großzügig ausgeschnitten sah einfach nicht aus. Und so erwies mir die Nagelschere einen guten Dienst. Überzeugt euch selbst.

Kommunion_Tauben1

Konfirmation_Tauben1

Ganz schlicht gehalten sind die Karten, so dass die Prägung ihre volle Pracht entfalten kann.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s