Christlich geht es weiter

Moin Moin,

ich hoffe ihr hattet frohe Ostertage. Ich war eine Runde Nordseeluft schnuppern.

Nun möchte ich euch mein zweites Mittagspausenprojekt präsentieren. Ostern ist vorbei und schon stehen Kommunion und Konfirmation vor der Tür.  Der Einstieg für die Kinder und Jugendlichen in das christliche Leben.

Kommunion_Sonne1

Die Karte ist in Olivegrün, Savanne, Vanille pur und Flüsterweiß gehalten. Und natürlich sowohl in katholischer als auch in evangelischer Ausführung bei mir erhältlich.

Konfirmation_Sonne1

Konfirmation_Sonne2Wünsche einen guten Start in die Arbeitswoche.

LG Kerstin

 

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: