Moin Moin,
gestern haben Freunde von uns geheiratet. Die Einladungskarten hatte ich euch ja schon präsentiert. Damit die Glückwunschkarte auch zum Brautpaar passt bin ich in den Farben Apfelgrün und Vanille pur mit meiner heutigen Karte. Die Idee dafür habe ich von einer Karte aus Jever. Dort hatte jemand eine Silber Hochzeitskarte ähnlich gestaltet. Ich weiß allerdings nicht von wem die Karte stammt, also hier erst mal kein Verweis auf den Ideengeber.
Den Umschlag habe ich mit Hilfe des neuen Kreisschneiders rucki zucki gefertigt. Geht viel schneller als mit dem Zirkel und der Schere, wie ich es für 60 Hochzeitseinladungskarten gemacht hatte. Also nehme ich jetzt gerne größere Aufträge mit dieser Art Umschlag / Karte an.
Das „Und-Zeichen“ habe ich erst geprägt und dann die Prägung ausgeschnitten. So habe ich noch mal einen kleinen Kontrast auf der Vorderseite meiner Karte. Die Briefmarken-Stanze hatte ich mir extra für Jever gekauft und möchte sie inzwischen nicht mehr missen.
Und hier sieht man noch mein neues Rad mit den Noten. Ich habe mir also nun auch den Standard Griff geleistet. Ich liebe diese Rollen-Stempel. Da kann man so schön sein Papier mit verzieren.
Das besondere der Karte ist hier zu sehen. Der eine oder andere Buchstabe musste mehrfach gestempelt werden, bis ich mit meinem Werk zufrieden war und endlich kleben konnte.
Für den Urlaub teste ich schon mal die Kamera. Somit dürft ihr diese Karte aus jeder Perspektive bewundern.
Ich bin mit meinem Werk voll und ganz zu frieden. Und was sagt ihr dazu?
Wünsche allen einen schönen Samstag und freue mich über Kommentare ;-)
LG Kerstin
Entdecke mehr von Kerstins Kartenwerkstatt
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.







Ein Kommentar zu „Hochzeit in Lohne“