Veröffentlicht in Grußkarten, Workshop

Die Endloskarte

Moin Moin,

diese Karte kann zur Verzweiflung führen. Wenn aber alles richtig gut geschnitten und gefaltet ist. Ist sie einfach nur genial.

Viele Worte möchte ich jetzt gar nicht darüber verlieren. Schaut euch die Fotos an und lasst sie auf euch wirken.

Ich habe schon ganz viele Ideen wofür ich sie einsetzen könnte. Momentan schwebt mir ein Kindergeburtstag vor. Mal eine pfiffige Einladung.

Danke Susanne für die Anleitung. Und hier konnte mein neues Stempelset einmal komplett verwendet werden. Ich mag „By the tide“. Ich hätte jetzt gerne noch mal einen Stempel mit einem tollen Seestern oder auch verschiedene Muscheln oder auch Fische. Mal sehen vielleicht wird mein Wunsch ja erhört.

Emdloskarte_1 Endloskarte_2 Endloskarte_3 Endloskarte_4

 

Wünsche einen schönen Tag

LG Kerstin

Advertisements

Ein Kommentar zu „Die Endloskarte

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s