Scrapbook, Minialbum etc., Workshop

Design Album

Moin Moin,

das aufwendigste Projekt von Jever wurde ein schönes Fotoalbum. Wobei man es auch ganz gut als Musterbuch verwenden kann. Hier kann man ganz schön die Farben und Designpapiere sehen. Beim Blättern wird man einfach von der Farbharmonie überzeugt.

Um euch auch ganz und gar an dem Eindruck teilhaben zu lassen gibt es heute ganz viele Bilder am Stück. Viel Spaß beim Schauen. Zwei Materialpakete habe ich mir noch für zu Hause mit genommen. Ich glaube ich werde darin die ganzen Fotos vom Fotografen von meiner Hochzeit noch mal verarbeiten. Ach ich freu mich schon ganz doll.

Wünsche schon mal allen einen schönen Start in die Woche und viel Spaß mit den Fotos

LG Kerstin

PS: Danke Karina für das Projekt. Ich weiß leider nicht ob du einen Blog hast, sonst hätte ich jetzt zu dir einen Link gesetzt.

Album_1 Album_2 Album_3 Album_4 Album_5 Album_6 Album_7 Album_8 Album_9 Album_10 Album_11 Album_12 Album_13

Ist das nicht schön geworden auch so ganz ohne Inhalt???

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s