Grußkarten, Verpackung

Karte mit Schokoaufzug

Moin Moin,

Samstag Morgen stieß ich zu meinem Stempelhaus-Team in Jever. Die Autobahn war frei und so konnte ich meinem Geschwindigkeitsdrang nachkommen.

Der Samstag startete mit dem Projekt von Alex. Ein jeder hat schon mal eine Tafelschokolade so als kleines Mitbringsel dabei. Hier nun die optimale Verpackung in Verbindung mit einer Karte.

Hier nun meine Version von Alex‘ Schokokarte:

Schokokarte Jever 1

Vorgabe waren frische Frühlingsfarben mit einem Lila Cardstock.

Schokokarte Jever 2

Verschlossen wird die Karte mit einem kleinen Magneten. Davon sind jetzt seit Jever auch einige in meinem Besitz. So kann ich diese Schokokarte auch gleich mehrfach produzieren.

Ach ja bevor ich es vergesse. Heute sind meine Flyer endlich angekommen. Nun kann das Werbetrommeln ja los gehen 😉

Schokokarte Jever 3

Der Aufzug in Aktion. Alex hatte auch für jeden von uns an eine Tafelschokolade gedacht. Danke noch mal dafür.

Wer diese Karte basteln möchte bucht einfach den nächsten Workshop bei mir. Für den süßen Inhalt wird dann auch gesorgt.

Wünsche allen einen schönen Arbeitstag.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s