Veröffentlicht in Verpackung, Workshop

Swaps aus Jever

Moin Moin,

gestern Abend habe ich es nun geschafft die Fotos auf meinen Rechner zu übertragen. Beginnen möchte ich nun mit den Swaps, die ich in Jever bekommen habe.

Hiermit möchte ich noch mal allen Danken für die tollen Sachen. Der eine oder andere in meinem Bekanntenkreis darf sich bestimmt über ähnliche Dinge in Zukunft freuen.

Erst mal stehen die Swaps feinsäuberlich aufgereiht in meinem Bücherregal, so dass jeder Besucher meines Bastelkellers sie bewundern kann.

Swaps Jever 2014 a

Und auf dem Schreibtisch sieht man hier einmal die ganze ausgebreitete Pracht. Ich kann nur sagen das ist der Hammer.Swaps Jever 2014 bSo nun wünsche ich euch erst mal einen schönen Start in den Tag. Ich hoffe ich kann euch morgen schon mehr zeigen. Je nach dem wie viel Kaffee Besuch heute in den Bastelkeller kommt 😉

LG Kerstin

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Swaps aus Jever

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s