Veröffentlicht in Verpackung

Swaps für Jever 2014

Moin Moin,

heute zeige ich euch meine Swaps (engl. tauschen)  für Jever. Über meine Frühlingsgrüße in einer Schachtel durften sich die Mädels freuen.

Swap Jever 2

Die Schachtel entstand aus einem Bogen flüsterweiß (13,3 cm x 13,3 cm/ F1 6,7 cm/ F2 9,5 cm) Somit hat die Schachtel etwa die Maße 8 cm x 4 cm x 2 cm, je nach dem wie sauber man gearbeitet hat.

Swap Jever 1

Mit dem Jumborad „Butterfly Collection“ habe ich in Osterglocke die Schachteln bedruckt.

Swap Jever 3

Ein Haufen offener Schachteln. Den Inhalt kann man nur erahnen.

Swap Jever 6

In jeder Schachtel befindet sich ein Blümchen. Die Blüte ist in Madarineorange mit dem Wellenkreis 1 3/4 ausgestanzt und in Mitternachtsblau bestempelt mit meiner Firmenwerbung 😉

Der Blumenstil ist in Apfelgrün gehalten und mit Stempeln aus dem Set „Allerlei Anlässe“ in Espresso bestempelt.

Swap Jever 7

Außen kam dann noch in Mitternachtsblau ein kleiner Gruß aus dem Set „Wimpeleien“ hinzu.

Swap Jever 5

Und fertig sind meine Swaps für Jever.

Swap Jever 4

Da noch einige übrig sind dürfen sich meine nächsten Kunden und Bastelparty-Besucher auch darüber freuen 😉

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s