Verpackung

Swaps für Jever 2014

Moin Moin,

heute zeige ich euch meine Swaps (engl. tauschen)  für Jever. Über meine Frühlingsgrüße in einer Schachtel durften sich die Mädels freuen.

Swap Jever 2

Die Schachtel entstand aus einem Bogen flüsterweiß (13,3 cm x 13,3 cm/ F1 6,7 cm/ F2 9,5 cm) Somit hat die Schachtel etwa die Maße 8 cm x 4 cm x 2 cm, je nach dem wie sauber man gearbeitet hat.

Swap Jever 1

Mit dem Jumborad „Butterfly Collection“ habe ich in Osterglocke die Schachteln bedruckt.

Swap Jever 3

Ein Haufen offener Schachteln. Den Inhalt kann man nur erahnen.

Swap Jever 6

In jeder Schachtel befindet sich ein Blümchen. Die Blüte ist in Madarineorange mit dem Wellenkreis 1 3/4 ausgestanzt und in Mitternachtsblau bestempelt mit meiner Firmenwerbung 😉

Der Blumenstil ist in Apfelgrün gehalten und mit Stempeln aus dem Set „Allerlei Anlässe“ in Espresso bestempelt.

Swap Jever 7

Außen kam dann noch in Mitternachtsblau ein kleiner Gruß aus dem Set „Wimpeleien“ hinzu.

Swap Jever 5

Und fertig sind meine Swaps für Jever.

Swap Jever 4

Da noch einige übrig sind dürfen sich meine nächsten Kunden und Bastelparty-Besucher auch darüber freuen 😉

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s