Viele bunte Punkte

Moin Moin,

diesen Stempel wollte ich schon immer mal benutzen. Nur liegt es so überhaupt nicht in meiner Natur einen Geburtstag zu vergessen. Also heute mal für den Vorrat im Bastelkeller einen nachträglichen Glückwunsch produziert. Mein Mann kann die Karte bestimmt irgendwann mal gut gebrauchen ;-)

Geburtstag vergessen 1

Die Karte ist so schön symmetrisch. Von daher musste ich ein bisschen spiegelverkehrt Stempeln, so dass die Karte nicht eindeutig oben oder unten hat.

Geburtstag vergessen 2

Das Innenleben kann noch mit ganz vielen Lieben Grüßen und Wünschen gefüllt werden.

Geburtstag vergessen 3

Der zweite Teil zum Stempel war oben ja versteckt ;-)

Ich werde jetzt bestimmt schon wach sein und mich mit den Mädels in Jever bald zum Frühstück begeben.

Wünsche allen einen schönen Tag, ich werde ihn bestimmt haben.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.