Männer Geburtstag

Moin Moin,

während ich gemütlich in meinem Bastelkeller sitze und neue Ideen ausprobiere kommt mein Mann zu Tür herein und möchte auf die schnelle eine Geburtstagskarte haben.

Also habe ich ein paar meiner neuen Sachen gleich ausprobiert und in Kandiszucker, Espresso und Vanille diese Karte kreiert:

Geburtstag Bombe

 

 

Aus dem SAB-Heftchen stammt die Pünktchen-Prägeform und die Framlits Formen „Banner“ stammen aus dem neuen Mini-Katalog. Nie wieder unsymmetrische Keile für Akzente einer Karte schneiden, wie noch bei den Weihnachtskarten, jetzt kann ich einfach die Banner mit der Big Shot ausstanzen.

Geburtstag BombeWas sich in den kleinen Verpackungen verbirgt zeige ich euch morgen.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s